Mitglieder & Vorstand

Vereine

Das Logo von SLACKATTACK.ch

Organisationen


ProDalmazi ist Mitglied von

Logo Swiss Slackline
ISA Logo

Vorstand

Anita Jost

Als Osteopathin ist mir bewusst, wie wichtig der öffentliche Zugang zu Bewegungs- und Erholungsmöglichkeiten für die Gesundheit ist. Der Dalmazipark ist für mich ein essentieller Ort für den körperlichen und geistigen Ausgleich. Als Präsidentin setze ich mich für den Erhalt dieses einzigartigen Ortes ein.

Kilian Schlunegger

Bin gerne draussen unterwegs mag Menschen und Platz zu spielerischer Bewegung. Als Vizepräsident setze mich dafür ein, dass das Dalmazipärkli für alle Interessen offen ist und bleibt.

Severin Fankhauser

Ich habe als bewegungsfreudiger Mensch im Slacklinen eine Passion gefunden. Das Dalmazi kombiniert das gemütliche Zusammensein mit sportlicher Aktivität auf einzigartige Art. Der Erhalt dieser Bewegungsoase liegt in meinem Interesse und ich setze mich als Kassier und Mitglied aktiv dafür ein.

Kathrin Tschopp

Mit meiner langjährigen Yogapraxis, weiss ich wie wichtig Bewegung für die körperliche und mentale Gesundheit ist. Der Dalmazipark verstärkt durch Kontankt zu Anderen und die frische Luft den positiven Effekt der Bewegung. Der Dalmazipark soll auch weiterhin als konsumfreie Oase für Aareliebhaber und Bewegungsbegeisterte erhalten bleiben.

Eva Ammann

Neben dem Medizinstudium leidenschaftlich gerne um, über und in der Aare am Spörtlern (vorallem Slackline und Acroyoga), sünnele und Glace geniessen.

Jana Schmid

Bald-Juristin, die sich draussen am wohlsten fühlt. Bei Sonnenschein slacklinend, jonglierend oder akrobatisch im Dalmazi unterwegs. Überzeugt, dass öffentlicher Raum für alle da und eine Bewegungsoase toller als ein Konsumtempel ist.

Kim Schläpfer

Digital im Beruf, analog in der Freizeit. Mit Akroyoga, Jonglieren, Slacklinen und Grillieren ist ein Sommertag perfekt für mich. Das es in einer Stadt Orte gibt an denen ich einfach Sein kann ist für mich elementar und macht gerade Bern so attraktiv.